Preisfrage: Was haben Sony Pictures und Google gemeinsam? Bonusfrage: Was hat Ihre Webseite damit zu tun?…
Continue ReadingSchlagwort: werbung
Nielsen erwirbt Sportmarketing-Start-up vBrand, das mit KI arbeitet
Nielsen (NYSE: NLSN) hat heute den Erwerb von vBrand bekannt gegeben, einem Technologie-Start-up mit Sitz in…
Continue ReadingZahnärzte – rechtliche Möglichkeiten und Grenzen der Werbung
Zahnarztwerbung: Wettbewerbsrecht, Heilmittelwerberecht und Standesrecht - Die Grenzen des Heilmittelwerbegesetzes für Zahnärzte
Continue Readingabsatzwirtschaft und MEEDIA arbeiten beim Content Marketing Portal bizNET zusammen
Der Startschuss ist gefallen: Ab sofort steht den Kommunikations- und Marketingverantwortlichen in Deutschland mit bizNET ein…
Continue ReadingWett24.com: Mit lokalen Partnerschaften an die Spitze
Das unabhängige Sportwetten-Vergleichsportal Wett24.com weitet sein Engagement im Bereich der Kooperation mit lokalen Partnern aus. Im…
Continue ReadingAxel Springer und United Internet schließen Awin und affilinet zusammen und bauen globales Affiliate-Netzwerk auf
Stärkung der Wettbewerbsposition im Affiliate-Marketing-Bereich in Europa / Zusammenschluss schafft Voraussetzung für beschleunigtes internationales Wachstum und…
Continue ReadingReichweitenrekord für Sky Sport News HD im Juli und Sky Media mit Top-Marktanteil
- Stärkster Monat der Sendergeschichte für Sky Sport News HD: Durchschnittlich 727.000 Zuschauer (Z3+) pro Tag…
Continue ReadingMAIRDUMONT Media und NETLETIX planen Joint-Venture-Gründung
MAIRDUMONT GmbH&Co KG und die Mediengruppe RTL Deutschland planen, MAIRDUMONT Media und NETLETIX zusammenzuführen. Hierzu soll…
Continue ReadingBonial.com ernennt langjährigen Coca-Cola-Manager zum Chief Customer Officer (FOTO)
Efrain Rosario wird als CCO die Positionierung von Bonial.com als Marktführer für Mobile First-Shoppingerlebnisse weiter stärken…
Continue ReadingARD-Werbung setzt Kurs fairer und leistungsgerechter TV-Preise fort
Im kommenden Jahr steht mit der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft wieder ein großes internationales Sportereignis im Fokus der…
Continue ReadingVolle Konzentration bei 28 BLACK / Energy Drink startet Deckelcode-Gedächtnisspiel 28 Pairs (FOTO)
Alle kennen es und die meisten haben es auch schon mal gespielt: Pairs, das legendäre Gedächtnisspiel,…
Continue ReadingAutohaus Marketing, PR und Onlinemarketing für Autohäuser
Blog Serie der PR Content Marketing Agentur Görs Communications
Continue ReadingKrombacher Brauerei setzt Sponsoring bei Arminia Bielefeld fort (FOTO)
Gute Nachrichten zum Saisonstart: Die Krombacher Brauerei verlängert ihr Engagement beim DSC Arminia Bielefeld vorzeitig um…
Continue ReadingImmowelt.de offizieller Partner beim SUPERCUP
Immowelt.de unterstützt als offizieller Partner den SUPERCUP 2017: Zwei Wochen vor dem Bundesliga-Start treffen am 5.…
Continue ReadingInflury-Studie zu Influencer Marketing: Influencer genießen hohe Glaubwürdigkeit
Influencer Marketing ist auf dem Weg, sich im digitalen Marketing- und Kommunikationsmix zu etablieren. Während die…
Continue ReadingDer Fiat-Storch ist Klick-Millionär (FOTO)
- Video "Warum Störche den neuen Fiat 500L bevorzugen": https://www.youtube.com/watch?v=VLQU9JR-i7E Nachdem der Werbespot zum neuen Fiat…
Continue ReadingAdAudience startet Regio-Targeting und erweitert das Angebotsspektrum um Kreation
Targeting-Spezialist AdAudience startet die In Page-Regiovermarktung auf dem gesamten Portfolio. Ab sofort können Werbekunden mit AdAudience…
Continue ReadingDer Nachbar von Jérôme Boateng – McDonald““s Deutschland präsentiert Webserie „Wie geil ist Dustin?!“
Wer kennt den Nachbarn von Jérôme Boateng? Niemand - zumindest bisher. McDonald''s Deutschland ändert das jetzt…
Continue ReadingStarke Marke, zufriedene Makler: Immoweltüberzeugt auf ganzer Linie
Bereits mehr als 21.000 gewerbliche Kunden profitieren von Top-Vermarktungspaket der Immowelt Group / Kundenzufriedenheit auf Spitzenniveau:…
Continue ReadingPantos gestaltet Booklet der Münchner Spielplätze.
Pantos, Agentur für Marketing • Werbung • Design mit Sitz in München, unterstützt die Landeshauptstadt München,…
Continue ReadingGlobal Women In PR (GWPR) führt internationale Umfrage erstmals auch in Deutschland durch / Geschlechterverteilung in Führungspositionen in Kommunikationsberufen / Gehaltsvergleich / Arbeitsbedingungen
Bitte nehmen auch Sie an der Umfrage teil Das internationale Netzwerk GWPR (Global Women in PR)…
Continue ReadingSKODA und Cirque du Soleil® gehen langfristige Partnerschaft ein (FOTO)
- Kooperation für die kommenden vier Jahre vereinbart - SKODA als fester Bestandteil der Cirque du…
Continue ReadingMit einem Klick in die Welt von 28 BLACK / Energy Drink 28 BLACK launcht neue Website (FOTO)
Im Rahmen der Aktualisierung seines Markenauftritts, bei dem 28 BLACK auf einen frischen und modernen Look…
Continue ReadingMA Media und Media Control messen in einer neuen Kooperation die Werbewirkung von Netzkampagnen im Internet
Über 100.000 Domains verraten, welche Rolle Product Placement und Branded Entertainment im Mediamix spielen. Der "Social…
Continue ReadingVerstärkung bei Farner im Bereich Brand Communications
Zürich, 18. Juli 2017 – Mit der Senior Beraterin Viola Di Carlo und der Beraterin Laura…
Continue ReadingMarketing Innovation Day 2017 in Hamburg: Aus Gremium wird selten Premium? – Für mehr Mut zur Entscheidung
Unter dem Motto "Marketing in Echtzeit - erfolgreich im modernen Dreikampf" fand gestern mit rund 200…
Continue ReadingZeit zu zittern. Der Winter ist da. Sky wirbt umfangreich für die siebte Staffel „Game of Thrones“
- Überregionale Print-, Display- und OOH-Schaltungen, Infoscreen-Anzeigen, Radiospots sowie Social-Media-Clips sorgen crossmedial für Aufmerksamkeit - Die…
Continue ReadingPRM Prestige& Reputation GmbH: Unwichtig gibt““s nicht – Ihr Weg zu medialer Außenwirkung
Kreative Firmen sind nicht immer die Größten. Allerdings kleine Unternehmen konzentrieren sich meist auf das was…
Continue ReadingDer D.A.S. Leistungsservice informiert: Urteile in Kürze – Wettbewerbsrecht
"Null Euro" bedeutet: Es kostet nichts
Continue ReadingFreie Fahrt für Europa – Die Reisesuchmaschine KAYAK übernimmt das Sponsoring der „Europa ist geil“-Kampagne auf TELE 5
Haltung für Europa zeigen: Sowohl TELE 5 als auch die Reisesuchmaschine KAYAK widmen dem Sommer proeuropäischen…
Continue Reading