Am Beispiel der Gemeinde Baiersbronn im Schwarzwald wird deutlich, was eine strategisch konsequente Positionierung bedeutet und…
Continue ReadingSchlagwort: werbung
Die NOAH Conference bringt internationale Gründer- und Wirtschaftselite nach Berlin
Veranstaltung am 9. und 10. Juni 2015 im Berliner Tempodrom / Unter den Sprechern: Henry Blodget,…
Continue ReadingLike Ice in the Sunshine: Prominente feiern 80 Jahre Sommer, Sonne und Langnese Eisgenuss (FOTO)
Am 5. März begrüßte Langnese mit zahlreichen Prominenten den Sommer in Hamburg. Die Eismarke hatte anlässlich…
Continue ReadingAndré Schürrle fährt Taxibob: Vom Fußballplatz direkt in den Eiskanal (FOTO)
- Fußballweltmeister erlebt rasante Bob-Fahrt - Chef-Bundestrainer informiert Wolfsburger über Bob-Sport Vom Fußballplatz direkt in den…
Continue ReadingLidl stellt Kaffee in den Fokus der Qualitätsoffensive / Am 7. März startet der nächste Themen-Spot im TV (FOTO)
"Woran erkennt man eigentlich guten Kaffee?" - diese Frage stellt der TV-Spot, der am 7. März…
Continue ReadingAus für Base, E-Plus und Simyo: Telefonica behält nur O2 und Blau.de
Die deutsche Markenstrategie von Mobilfunk-Marktführer Telefonica nimmt Gestalt an. Wer einen Tarif beim Münchner Telekommunikationskonzern abschließt,…
Continue ReadingKaufmännische Berufsausbildung am Berufskolleg: Vielseitig, flexibel und professionell
Köln, 05. März 2015. Um auf dem Arbeitsmarkt Fuß zu fassen, ist Berufserfahrung unerlässlich. Den Grundstein…
Continue ReadingHandelsunternehmen haben mehr Erfolg mit Eigenmarken als die Konsumgüterindustrie mit Markenartikeln
Handelsunternehmen sind sehr erfolgreich in der Etablierung von Eigenmarken. Das Potential, das Eigenmarken für Umsatz, Gewinn…
Continue ReadingBernd Lynen wird Senior Project Manager& Key Account Manager bei der artegic AG
Der Online CRM Anbieter artegic AG erweitert sein Team um Bernd Lynen (42). In seiner neuen…
Continue ReadingNORDSEE Jahresausblick 2015: Designkampagne, To-Go-Geschäft und Franchise weiterhin im Fokus
Die NORDSEE GmbH, der europaweite Kompetenzführer in der Fisch-Systemgastronomie, setzt den erfolgreichen Kurs fort und plant…
Continue ReadingDRPR beschliesstüber insgesamt sieben Fälle / Es werden drei Rügen und eine Mahnung ausgesprochen, drei Fälle werden eingestellt
Der Deutsche Rat für Public Relations (DRPR), der im Jahr 2014 gezwungen war, fast ganzjährig eine…
Continue ReadingHAIG CLUB(TM) Scotch Whisky ruft uns Werbungen aus den 1920er Jahren in Erinnerung
Gestern Abend begrüssten die Hersteller von HAIG CLUB(TM) [http://www.haigclub.com ] Single Grain Scotch Whisky und ihre…
Continue Reading5 Personen – mehr nicht! Der Werbetherapeut steht Frage und Antwort
Am Mittwoch 04.03.2015 um 10:00 Uhr startet Der Werbetherapeut eine neue Webinar-Fragestunde. 5 Personen ? mehr…
Continue ReadingFamilie Sixt beim Deutschen Mediapreis ausgezeichnet
Die Auszeichnung "Media-Persönlichkeit des Jahres" geht in diesem Jahr erstmals an eine ganze Familie: Deutschlands berühmteste…
Continue ReadingDie Bundesliga begeistert Millionen Fans auf Sky: der 22. Spieltag erzielt neue Spitzenreichweiten
- Sky Reichweitenrekord für das Freitagsspiel und die Samstagskonferenz, Saison-Bestwerte für den Spieltag und das Sonntagsspiel…
Continue ReadingDidacta 2015: Schluss mit Schleichwerbung in der Schule! / foodwatch fordert kostenfreie Abgabe von staatlich finanziertem Unterrichtsmaterial für Ernährungsbildung an Lehrer und Schulen
Vor dem Beginn der Bildungsmesse Didacta am Dienstag in Hannover hat die Verbraucherorganisation foodwatch eine kostenlose…
Continue ReadingKrombacher mit neuer Agentur – Kolle Rebbe verantwortet Gesamtetat für die Marke (FOTO)
- Inhabergeführte Agentur Kolle Rebbe aus Hamburg erhält Gesamtetat Krombacher - Markenverständnis und markenkonsistente Ideen überzeugen…
Continue ReadingDuell der Marken: Die große Umfrage der absatzwirtschaft
Marken sind oft Grundsatzentscheidungen. Ob Apple oder Microsoft, Pepsi oder Coca-Cola, Nutella oder Nusspli - wer…
Continue ReadingNeue Studie von Sky Media Network: hohe Werbeerinnerung und positiver Imagetransfer in VoD-Umfeldern (FOTO)
- Sky Media Network veröffentlicht Studie zur Wirkung von Video-on-Demand-Werbung und Nutzung von Sky Anytime -…
Continue ReadingG+J Corporate Editors holt 17 Auszeichnungen bei den Mercury Excellence Awards
Corporate Publishing-Dienstleister gewinnt viermal Gold, fünfmal Silber und viermal Bronze / Vier Publikationen mit dem Prädikat…
Continue ReadingScheich Dich! Das N_Magazin traf mit dem GT-R in Abu Dhabi auf adäquate Gegner
Viertelmeilen-Rennen auf dem schillernden Yas Marina Circuit / Nissan Powerbook: Das must-have für das Handschuhfach In…
Continue ReadingBei Lidl ist gute Qualität Programm / Der Lebensmitteleinzelhändler rückt sein Qualitätsversprechen in den Mittelpunkt der Kommunikation (FOTO)
Dass man bei Lidl günstig einkaufen kann, weiß jeder. Wie gut die Produkte tatsächlich sind, bisher…
Continue ReadingKabel eins schickt Star-Koch Frank Rosin auf Weltreise
Frank Rosin geht künftig auch im Ausland auf kulinarische Rettungsmission. Im Sommer wird das neue Format…
Continue ReadingErster FOURSCREEN-Werbekunde für n-tv Telebörse Schroders präsentiert sich crossmedial
Medienvermarkter IP Deutschland realisiert die erste FOURSCREEN-Kampagne für einen Werbekunden der n-tv Telebörse: Schroder Investment Management…
Continue ReadingTourismus / AS&S Radio bricht innerhalb der Tourismus Branche zu neuen Ufern auf (FOTO)
Die Tourismus-Branche wächst. Ihr Anteil an der gesamtwirtschaftlichen Leistung liegt in Deutschland mittlerweile bei rund 64…
Continue ReadingMediennutzung 2014 – Konvergente Realität: Audiovisuelle Medien prägen die Mediennutzung der Deutschen mehr denn je
94 % der Bevölkerung hören Radio, rund 93 % sehen fern Lineare TV- und Radionutzung auf…
Continue ReadingFarfetch kündigt seine erste Werbekampagne an: UNFOLLOW
Die internationale E-Commerce Website schliesst sich mit der preisgekrönten Kreativagentur Droga5 zusammen, um eine vollintegrierte Markenkampagne…
Continue ReadingReformations-Botschafter im Miniaturformat – Martin Luther als Spielfigur (FOTO)
Die Congress- und Tourismus-Zentrale Nürnberg hat zusammen mit der Deutschen Zentrale für Tourismus DZT und PLAYMOBIL…
Continue ReadingMindtree unterstützt weltweit digitales Marketing für Kellogg““s
Partnerschaft soll Verbraucher besser einbinden und Online-Initiativen schneller umsetzen helfen Mindtree [http://www.mindtree.com ] arbeitet künftig für…
Continue ReadingSky präsentiert eigenes Modell zur plattformübergreifenden Reichweitenmessung: Sky360
Unterföhring, 05.02.2015 - Genau zu beschreiben, wie Fernsehzuschauer die Formenvielfalt des neuen Fernsehens nutzen, ist eine…
Continue Reading