STANDORTE SIND TEMPORÄRE IDENTIFIKATIONSRÄUME – Am Beispiel der Gemeinde Baiersbronn im Schwarzwald

Am Beispiel der Gemeinde Baiersbronn im Schwarzwald wird deutlich, was eine strategisch konsequente Positionierung bedeutet und…

Continue Reading

Die NOAH Conference bringt internationale Gründer- und Wirtschaftselite nach Berlin

Veranstaltung am 9. und 10. Juni 2015 im Berliner Tempodrom / Unter den Sprechern: Henry Blodget,…

Continue Reading

Like Ice in the Sunshine: Prominente feiern 80 Jahre Sommer, Sonne und Langnese Eisgenuss (FOTO)

Am 5. März begrüßte Langnese mit zahlreichen Prominenten den Sommer in Hamburg. Die Eismarke hatte anlässlich…

Continue Reading

André Schürrle fährt Taxibob: Vom Fußballplatz direkt in den Eiskanal (FOTO)

- Fußballweltmeister erlebt rasante Bob-Fahrt - Chef-Bundestrainer informiert Wolfsburger über Bob-Sport Vom Fußballplatz direkt in den…

Continue Reading

Lidl stellt Kaffee in den Fokus der Qualitätsoffensive / Am 7. März startet der nächste Themen-Spot im TV (FOTO)

"Woran erkennt man eigentlich guten Kaffee?" - diese Frage stellt der TV-Spot, der am 7. März…

Continue Reading

Aus für Base, E-Plus und Simyo: Telefonica behält nur O2 und Blau.de

Die deutsche Markenstrategie von Mobilfunk-Marktführer Telefonica nimmt Gestalt an. Wer einen Tarif beim Münchner Telekommunikationskonzern abschließt,…

Continue Reading

Kaufmännische Berufsausbildung am Berufskolleg: Vielseitig, flexibel und professionell

Köln, 05. März 2015. Um auf dem Arbeitsmarkt Fuß zu fassen, ist Berufserfahrung unerlässlich. Den Grundstein…

Continue Reading

Handelsunternehmen haben mehr Erfolg mit Eigenmarken als die Konsumgüterindustrie mit Markenartikeln

Handelsunternehmen sind sehr erfolgreich in der Etablierung von Eigenmarken. Das Potential, das Eigenmarken für Umsatz, Gewinn…

Continue Reading

Bernd Lynen wird Senior Project Manager& Key Account Manager bei der artegic AG

Der Online CRM Anbieter artegic AG erweitert sein Team um Bernd Lynen (42). In seiner neuen…

Continue Reading

NORDSEE Jahresausblick 2015: Designkampagne, To-Go-Geschäft und Franchise weiterhin im Fokus

Die NORDSEE GmbH, der europaweite Kompetenzführer in der Fisch-Systemgastronomie, setzt den erfolgreichen Kurs fort und plant…

Continue Reading

DRPR beschliesstüber insgesamt sieben Fälle / Es werden drei Rügen und eine Mahnung ausgesprochen, drei Fälle werden eingestellt

Der Deutsche Rat für Public Relations (DRPR), der im Jahr 2014 gezwungen war, fast ganzjährig eine…

Continue Reading

HAIG CLUB(TM) Scotch Whisky ruft uns Werbungen aus den 1920er Jahren in Erinnerung

Gestern Abend begrüssten die Hersteller von HAIG CLUB(TM) [http://www.haigclub.com ] Single Grain Scotch Whisky und ihre…

Continue Reading

5 Personen – mehr nicht! Der Werbetherapeut steht Frage und Antwort

Am Mittwoch 04.03.2015 um 10:00 Uhr startet Der Werbetherapeut eine neue Webinar-Fragestunde. 5 Personen ? mehr…

Continue Reading

Familie Sixt beim Deutschen Mediapreis ausgezeichnet

Die Auszeichnung "Media-Persönlichkeit des Jahres" geht in diesem Jahr erstmals an eine ganze Familie: Deutschlands berühmteste…

Continue Reading

Die Bundesliga begeistert Millionen Fans auf Sky: der 22. Spieltag erzielt neue Spitzenreichweiten

- Sky Reichweitenrekord für das Freitagsspiel und die Samstagskonferenz, Saison-Bestwerte für den Spieltag und das Sonntagsspiel…

Continue Reading

Didacta 2015: Schluss mit Schleichwerbung in der Schule! / foodwatch fordert kostenfreie Abgabe von staatlich finanziertem Unterrichtsmaterial für Ernährungsbildung an Lehrer und Schulen

Vor dem Beginn der Bildungsmesse Didacta am Dienstag in Hannover hat die Verbraucherorganisation foodwatch eine kostenlose…

Continue Reading

Krombacher mit neuer Agentur – Kolle Rebbe verantwortet Gesamtetat für die Marke (FOTO)

- Inhabergeführte Agentur Kolle Rebbe aus Hamburg erhält Gesamtetat Krombacher - Markenverständnis und markenkonsistente Ideen überzeugen…

Continue Reading

Duell der Marken: Die große Umfrage der absatzwirtschaft

Marken sind oft Grundsatzentscheidungen. Ob Apple oder Microsoft, Pepsi oder Coca-Cola, Nutella oder Nusspli - wer…

Continue Reading

Neue Studie von Sky Media Network: hohe Werbeerinnerung und positiver Imagetransfer in VoD-Umfeldern (FOTO)

- Sky Media Network veröffentlicht Studie zur Wirkung von Video-on-Demand-Werbung und Nutzung von Sky Anytime -…

Continue Reading

G+J Corporate Editors holt 17 Auszeichnungen bei den Mercury Excellence Awards

Corporate Publishing-Dienstleister gewinnt viermal Gold, fünfmal Silber und viermal Bronze / Vier Publikationen mit dem Prädikat…

Continue Reading

Scheich Dich! Das N_Magazin traf mit dem GT-R in Abu Dhabi auf adäquate Gegner

Viertelmeilen-Rennen auf dem schillernden Yas Marina Circuit / Nissan Powerbook: Das must-have für das Handschuhfach In…

Continue Reading

Bei Lidl ist gute Qualität Programm / Der Lebensmitteleinzelhändler rückt sein Qualitätsversprechen in den Mittelpunkt der Kommunikation (FOTO)

Dass man bei Lidl günstig einkaufen kann, weiß jeder. Wie gut die Produkte tatsächlich sind, bisher…

Continue Reading

Kabel eins schickt Star-Koch Frank Rosin auf Weltreise

Frank Rosin geht künftig auch im Ausland auf kulinarische Rettungsmission. Im Sommer wird das neue Format…

Continue Reading

Erster FOURSCREEN-Werbekunde für n-tv Telebörse Schroders präsentiert sich crossmedial

Medienvermarkter IP Deutschland realisiert die erste FOURSCREEN-Kampagne für einen Werbekunden der n-tv Telebörse: Schroder Investment Management…

Continue Reading

Tourismus / AS&S Radio bricht innerhalb der Tourismus Branche zu neuen Ufern auf (FOTO)

Die Tourismus-Branche wächst. Ihr Anteil an der gesamtwirtschaftlichen Leistung liegt in Deutschland mittlerweile bei rund 64…

Continue Reading

Mediennutzung 2014 – Konvergente Realität: Audiovisuelle Medien prägen die Mediennutzung der Deutschen mehr denn je

94 % der Bevölkerung hören Radio, rund 93 % sehen fern Lineare TV- und Radionutzung auf…

Continue Reading

Farfetch kündigt seine erste Werbekampagne an: UNFOLLOW

Die internationale E-Commerce Website schliesst sich mit der preisgekrönten Kreativagentur Droga5 zusammen, um eine vollintegrierte Markenkampagne…

Continue Reading

Reformations-Botschafter im Miniaturformat – Martin Luther als Spielfigur (FOTO)

Die Congress- und Tourismus-Zentrale Nürnberg hat zusammen mit der Deutschen Zentrale für Tourismus DZT und PLAYMOBIL…

Continue Reading

Mindtree unterstützt weltweit digitales Marketing für Kellogg““s

Partnerschaft soll Verbraucher besser einbinden und Online-Initiativen schneller umsetzen helfen Mindtree [http://www.mindtree.com ] arbeitet künftig für…

Continue Reading

Sky präsentiert eigenes Modell zur plattformübergreifenden Reichweitenmessung: Sky360

Unterföhring, 05.02.2015 - Genau zu beschreiben, wie Fernsehzuschauer die Formenvielfalt des neuen Fernsehens nutzen, ist eine…

Continue Reading