Innovative Trends im Handel: 2. Retail & FMCG Summit von Bonial und Media Impact

Am 25. April 2024 fand der zweite Retail & FMCG Summit von Bonial & Media Impact…

Continue Reading

Die perfekte Online-Werbeanzeige / Experte verrät 5 Tipps, wie die Werbeanzeige zum Kundenmagnet wird

Das Internet ist überflutet von Werbebotschaften und aus der Masse herauszustechen gleicht einer Mammutaufgabe. Jeden Tag…

Continue Reading

#GNTM-Kandidatin Grace ist Kampagnengesicht von Intimissimi und zu Gast im Münchner Store

Am Samstag, den 20. April 2024 wurde im Münchner Intimissimi Store auf der Kaufinger Straße gefeiert.…

Continue Reading

Eine neue digitale Leinwand für Außenwerbung entsteht im Herzen Barcelonas: Die LED DREAM Group verwandelt das Stage Front Stadion mit modernster LED-Anzeige

Das Stage Front Stadion in Barcelona wurde dank der Zusammenarbeit zwischen RCD Espanyol, der Investmentgruppe Publimaes…

Continue Reading

Globale Markenkampagne: Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment

Mit seinen hochwertigen und innovativen Produkten zum Malen, Zeichnen und Schreiben will Faber-Castell Menschen dazu motivieren,…

Continue Reading

Ernährung neu definiert: Im Podcast Food Fak(t) beleuchtet Stefan Fak mit der parlamentarischen Staatssekretärin für Landwirtschaft und Ernährung, Ophelia Nick, die neue Ernährungsstrategie der Bundesregierung

"Gutes Essen für Deutschland" - Werbungsverbote für zu viel Zucker, Fett und Salz? Der Podcast Food…

Continue Reading

Fußballstar Alexandra Popp kickt für Popp Feinkost / Mit Popp & Popp durch den Fußballsommer

Ein Paar, das sich gesucht und gefunden hat. Sie: Alexandra Popp, Sympathieträgerin, inspirierende Persönlichkeit im Frauenfußball…

Continue Reading

Hisense startet UEFA EURO 2024-Kampagne: Manuel Neuer ist Markenbotschafter

Hisense, weltweit führender Hersteller von Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräten, gewinnt den deutschen National-Torhüter Manuel Neuer als Testimonial…

Continue Reading

AM WÖRTHERSEE: (K)EIN PR-STUNT

Das Who-is-Who der österreichischen Schauspiel-Garde, ein Plot mit allen Zutaten, die eine internationale Erfolgsserie ausmachen, ein…

Continue Reading

Kölner Hauptbahnhof erstrahlt in Gelb: immowelt startet regionale Markenkampagne in NRW

- Volle Sichtbarkeit in Nordrhein-Westfalen: immowelt startet groß angelegte regionale Markenkampagne - Hauptbahnhof in Köln erstrahlt…

Continue Reading

zuMedia Inc. startet bahnbrechende neue Werbe- und Broadcasting-Plattform und setzt auf die Nutzung von Werbeeinnahmen zur Förderung einer faireren Verteilung von Wohlstand

zuMedia Inc. gab heute offiziell den Start von Backskin.com bekannt. Dessen proprietäre Software hat das Potenzial,…

Continue Reading

Lunio arbeitet mit Digitl zusammen, um die deutsche Marketingbranche vor ungültigen Klicks zu schützen

- Nach seinem Erfolg in Großbritannien wurde das in Manchester ansässige MarTech-Unternehmen von Digitl ausgewählt, um…

Continue Reading

Digitale Markterschließung – Definition und digitaler Wandel

Die PR-, Digital- und Marketingberatung Görs Communications erklärt, wie Märkte digital erschlossen werden können

Continue Reading

Voller Erfolg: Knapp 4.000 Besucher erobern am Wochenende die erste STYLORAMA in den Dortmunder Westfalenhallen

Sie waren alle da: knapp 4.000 Fans und über 60 der beliebtesten Social-Media-Stars kamen am vergangenen…

Continue Reading

Hannover hebt ab: In nur 3 Klicks zum Geschenkerlebnis! Mit einer deutschlandweiten Werbekampagne macht die Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG) Lust auf besondere Hannover-Geschenkerlebnisse (FOTO)

Vollkommen abgedreht in Hannovers Wintervarieté, das "Aaah und Oooh" am Himmel beim Internationalen Feuerwerkswettbewerb in den…

Continue Reading

Vorsicht – Diebstahl im Krankenhaus in „Marktcheck“ (VIDEO)

Das SWR Verbraucher- und Wirtschaftsmagazin "Marktcheck" am Dienstag, 21. November 2017, 20:15 bis 21 Uhr im…

Continue Reading

Forward Festival München 2018

Das Kreativfestival präsentiert erste Speaker, neues Design und Tickets.

Continue Reading

PR Report Awards: achtung! ist die Kommunikationsberatung des Jahres (FOTO)

achtung! gewinnt bei den PR Report Awards 2017 die Auszeichnung für die beste Kommunikationsberatung des Jahres.…

Continue Reading

SKODA ist offizieller Partner des Eishockey-Turniers Deutschland Cup – KAROQ als VIP-Gast dabei (FOTO)

- Turnierpartner SKODA mobilisiert den Deutschland Cup - Trikots der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft tragen den Modellnamen KAROQ…

Continue Reading

Camila Cabello startet globale Marketingkampagne mit SKECHERS (VIDEO)

SKECHERS USA Deutschland GmbH gibt bekannt, dass die Mutterfirma SKECHERS (NYSE:SKX), die globale Schuhmarke, mit der…

Continue Reading

Wettbewerb um den Marken-Award 2018 gestartet – hochkarätige Jury vergibt Auszeichnungen in vier Kategorien (FOTO)

Der Startschuss ist gefallen: Bis zum 10.1.2018 können sich markenführende Unternehmen und ihre Agenturen erneut um…

Continue Reading

Neue Unit des Vermarkters Pushfire bietet Zugriff auf 100 Events und eine Million Direktkontakte / Festivalfire inszeniert Marken auf Millennial-Events (FOTO)

Pushfire, der Spezialvermarkter für Millennial-Medien, hat eine neue Unit für die Markeninszenierung auf Festivals und anderen…

Continue Reading

Quirin Privatbank startet nächsten Spot mit Ulrich Tukur

- Unter dem Motto "Tukur fragt. Fragen Sie doch mal uns." starten die Quirin Privatbank und…

Continue Reading

Investoo Group Erwirbt Bitcoinmag.de

Das deutsche Portal für Kryptowährung wird vom Affiliate-Marketing Unternehmen Investoo Group in London übernommen. (Logo: http://mma.prnewswire.com/media/491185/Investoo_Group_Logo.jpg…

Continue Reading

Nachfrage nach Net Promoter Score® steigt deutschlandweit / paulusresult GmbH präsentiert Net Promoter Score®-Methodik auf der Research& Results 2017 (FOTO)

- Der Net Promoter Score® ist die weltweit führende Methode, mit der Unternehmen die Loyalität ihrer…

Continue Reading

InnoLab der RTL Journalistenschule zu Nachrichten-Anwendungen

Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr veranstaltete die RTL Journalistenschule ein InnoLab. Beim ersten InnoLab…

Continue Reading

KIND steigerte Markenbekanntheit durch TV-Werbung nachhaltig

Der Hörgeräteakustiker KIND setzt in seiner Marktkommunikation immer wieder auf die Wirkungspower von TV-Werbung und die…

Continue Reading

Elbphilharmonie Eröffnung: Hamburg Marketing GmbH für Kampagne mit „Econ Awardee of the Year 2017“ ausgezeichnet (FOTO)

Die Hamburg Marketing GmbH ist mit diversen Econ Awards und einem Grand Prix für aussergewöhnliche Kommunikationsleistung…

Continue Reading

INTELLIGENT MODERNISIEREN: TV-Kampagne und großes Gewinnspiel

e-masters schaltet im Herbst in 15 bundesweiten TV-Sendern Werbespots für seine Webseite www.intelligent-modernisieren.de. Zeitgleich startet ein…

Continue Reading

JACOB““S CREEK(TM) startet Weinkampagne „DOUBLE BARREL“ mit Chris Hemsworth

JACOB''S CREEK präsentiert ihre aktuelle Werbekampagne mit einer starken Promi-Kraft. Die Premium-Weinserie DOUBLE BARREL wird in…

Continue Reading