PR-Etat im Bereich Tourismus gewonnen: Agentur STERN steuert Kommunikation des internationalen Reiseanbieters Club Med

Die Full-Service-Agentur STERN aus Wiesbaden baut ihr Kundenportfolio weiter aus. Die Kommunikationsprofis konnten sich im Pitch…

Continue Reading

Zum Geburtstag ein Sound Branding / Akustisches Markenerlebnis und die erfolgreichen Auswirkungen (FOTO)

Die Kölner comevis GmbH & Co. KG hat im Jahr des 15.-Firmenjubiläums mit einem Sound Branding,…

Continue Reading

Kommunikationsspezialistin für Finanz-Revolutionäre / Mit Sabrina Rymarowicz als Head of Fintech& Insurtech wächst PIABOs Kompetenzteam weiter (FOTO)

+++ Zusätzliche Themenschwerpunkte Cryptocurrency, ICO''s und Blockchain PIABO, Deutschlands führende PR-Agentur für die Digitalwirtschaft, freut sich…

Continue Reading

Neun Eyes& Ears Awards für die Mediengruppe RTL Deutschland

25. Oktober 2017 - Im Rahmen der Medientage München wurden am Dienstagabend zum 19. Mal die…

Continue Reading

Münchner Kindl für Hamburger Agentur / K16 ruft fünften Standort ins Leben (FOTO)

Im November 2017 eröffnet die auf B2B-Kommunikation spezialisierte Agentur K16 mit dem Münchener Büro ihren fünften…

Continue Reading

Sieben Mal Silber beim GWA Effie

Bei den diesjährigen GWA Effie Awards konnten sich sieben Einreichungen für eine silberne Effie-Trophäe qualifizieren. Alle…

Continue Reading

Erfolgreicher Start für Intent-Targeting-Produkt von IP Deutschland und Q division

17. Oktober 2017 - Digital-Daten-Vermarkter Q division reichert erfolgreich Kampagnen im IP-Deutschland-Videoportfolio mit Buying Intent-Daten an:…

Continue Reading

Lagardère Sports and Entertainment startet mit Lagardère Plus eine weltweite Partnership Marketing Agentur

Lagardère Sports and Entertainment hat Lagardère Plus gestartet, eine weltweite Agentur mit der Mission, traditionelles Markensponsoring…

Continue Reading

Deutsche Bahn und Vaillant sichern sich den „Integrated Communication Award 2017“ / F.A.Z.-Institut verleiht Preise für die beste integrierte Kommunikation (FOTO)

"Integrierte Kommunikation" ist das Schlagwort in der Kommunikationsbranche der letzten Jahre. Doch schaffen es die Unternehmen…

Continue Reading

„Damit rechnet keiner.“ – TEDi startet erste TV-Kampagne / Münchner Agentur Serviceplan Campaign konzipiert TV-Spots für Nonfood-Händler

Deutschlands führender Nonfood-Händler TEDi startet eine neue Marketing-Offensive. Zum ersten Mal schaltet das Dortmunder Unternehmen Werbespots…

Continue Reading

Bain-Studie zu Marketingstrategien im digitalen Zeitalter / Künstliche Intelligenz und menschliche Erfahrung clever kombinieren

- Der umfassende Einsatz modernster Tools allein steigert den Nutzen von Marketingmaßnahmen nicht - Die Digitalstrategie…

Continue Reading

Original bleibt Original / Schweppes damals wie heute in den besten Bars der Welt zu Hause (FOTO)

Eine packende Zeitreise durch die Schweppes Geschichte - Ein Beleg für die Qualität der Marke als…

Continue Reading

Vorurteile beim Einsatz digitaler Werbemaßnahmen

Digitale Werbemaßnahmen sind aus dem Marketing Mix nicht mehr wegzudenken - trotzdem stoßen sie nicht immer…

Continue Reading

Launch Event „Florale by Triumph“ in Berlin mit Schauspielerin Julianne Moore (FOTO)

Blitzlichtgewitter: Über den roten Teppich vor dem monumentalen Alten Stadthaus in Berlin schreitet am Abend des…

Continue Reading

Ritex präsentiert Kondome und Gleitmittel im neuen Look / Vollständiger Relaunch des Ritex Markenauftritts mit Fokus auf „Made in Germany“

Der deutsche Kondomhersteller Ritex präsentiert sich ab sofort im neuen Design und will damit seine Produkte…

Continue Reading

Was steckt wirklich im Rindfleisch von McDonald““s?

Plastik, Menschenfleisch oder Baumwolle? Im Rahmen seiner Qualitätskampagne "Die Wahrheit über McDonald''s" lüftet das Unternehmen jetzt…

Continue Reading

„Das Alles bekommst du nur mit Sky“: Neue Kampagne mit Elyas M““Barek setzt auf Exklusivität von Sky

- Marketingkampagne mit nationalen Print-, Display- und TV-Schaltungen setzt Live-Sport, Serien und Filme sowie die Produkte…

Continue Reading

Ulrich Tukur wirbt für Quirin Privatbank (FOTO)

- Der Schauspieler und Tatort-Kommissar stellt sich erstmals für eine Kampagne zur Verfügung - Unter dem…

Continue Reading

hella Mineralbrunnen ist Sponsor der DKB Handball Bundesliga auf Sky

- Erfrischungsgetränkehersteller Hansa Mineralbrunnen setzt zur Bewerbung der Marke "Hella Mineralbrunnen" auf DKB Handball Bundesliga bei…

Continue Reading

„Von den Machern von deinem Essen“: Lieferheld erweckt den Helden in humorvoller Kampagne mit Kreativpartner DOJO

Lieferheld.de, eine der größten Online-Bestellplattformen für Essen in Deutschland, wirbt ab sofort mit einer neuen, aufmerksamkeitsstarken…

Continue Reading

artegic und RTL Interactive mit International Business Award in Gold ausgezeichnet

Mediengruppe RTL Deutschland und artegic gewinnen renommierte Auszeichnung in der Kategorie "Marketing Campaign of the Year"…

Continue Reading

Promis und Blogger feiern auf exklusiver OREO Pre-opening-Party / Der erste deutsche OREO Pop-up Store in Berlin hat ab sofort geöffnet (FOTO)

Rund 70 geladene Gäste haben am Donnerstag, den 28.September 2017 die Eröffnung des OREO Pop-up Stores…

Continue Reading

Sie hat den faulsten Job der Welt / 2 Mio. Interessenten, 8.000 Bewerbungen, 5 Finalisten, 1 ungewöhnlicher Eignungstest

Drei Monte lang hat Valensina den perfekten Kandidaten für den faulsten Job der Welt gesucht. Die…

Continue Reading

Willkommen in der Stadt der Sünde: Sky wirbt umfangreich für „Babylon Berlin“

- Start der umfangreichen Marketingkampagne mit überregionalen Print-, Display- und OOH-Schaltungen sowie Social-Media-Creatives sorgt crossmedial für…

Continue Reading

Startups machen PR (VIDEO)

Die dpa-Tochter news aktuell ludt sieben Startups zu einer Pitch Night nach Berlin ein. Neben den…

Continue Reading

HORIZONT-Exklusivumfrage: Vier Autobauer mit interessanten Kampagnen und innovativer Technik

Audi, Mercedes, Volkswagen und BMW sind die Autobauer mit den interessantesten Werbekampagnen. Das geht aus einer…

Continue Reading

4,3 Prozent der Deutschen lassen sich bei der Bundestagswahl durch Werbegeschenke beeinflussen

Die heiße Phase des Wahlkampfs ist im vollen Gange, denn am 24. September 2017 ist Bundestagswahl.…

Continue Reading

„Great Shift to Video“ für mobile Publisher und Apps in vollem Gange: Video laut Smaato das schnellst wachsende Werbe-Format im zweiten Quartal 2017 (FOTO)

Neuer Smaato-Report bestätigt globalen Trend: Ausgaben für mobile Videos mit 142 Prozent mehr als verdoppelt Smaato,…

Continue Reading

MAIRDUMONT NETLETIX startet zum 1. Oktober 2017 – Michael Zeilerübernimmt die Geschäftsführung

Nach der Zustimmung der Kartellbehörden startet das Joint Venture MAIRDUMONT NETLETIX am 1. Oktober 2017. Die…

Continue Reading

Wild Turkey startet neue globale Werbekampagne mit Kreativdirektor Matthew McConaughey

Oscar-Preisträger und Wild-Turkey-Kreativdirektor Matthew McConnaughey ist mit seiner neuesten, eindrucksvollen Kreativleistung für die ikonische amerikanische Bourbon-Marke…

Continue Reading